Anja

!!!! slideshow !!!!

Nachdem wir heut in info movie-maker gmacht ham, hab ich gleich ne slideshow erstellt ^^ hope you like it ^^ (pls commenten)



=) thx for watching



Anja

PS: link zu youtube: http://www.youtube.com/watch?v=R6KnqAoBzLw
da sehts es bissl bessa.
25.4.07 20:28
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (25.4.07 20:41)
very nice toll hast du das gemacht! also info bringt sich zu was, wie du siehst!! !^^ lieb dich kuss Nina


Simi (25.4.07 21:18)
boah das ist so fies dass auf einmal jeder meinen musikstil nachmachen will... naja scheiß drauf. alkaline trio is betta.


Anja (26.4.07 15:38)
jaja danke simi, du weißt eh was ich davon halte.


Fyrb / Website (26.4.07 18:04)
hey anja, look @ the comments of the youtubeside! and of the ratings!!! ;-)


Anja (27.4.07 20:29)
danke !!!
werd ich machn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Life

Nowadays About the Owner Sign in
Stuff
Yesterday - Beatles

Lemon Tree - Fools Garden

All Star - Kidz Bop Kids

Meine Virtual Pets

ViDeoS 4 FuN LinKzz Maiine FrooiNde Design
Credits

<3 ?? h8 !! insider!! <3 them HEHE Credits

Poems by Myself

EmO Your Page Mega BiiG ME - 1 Mega BiiG ME - 2
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.]

Gratis bloggen bei
myblog.de