Anja

(sry a bissi was bezieht sich aufs DH forum)

1.) Dein Name: Anja Müller

2.) Geburtstag: 1. Juli 1993

3.) Nickname: Marcia-Lynette

4.) Welches Parfüm benutzt du: i-so ein puma teil xD

5.) Lieblings Shampoo: o.O keine ahnung, immer verschieden

6.) Lieblingsfarbe: rot, orange, grün

7.) Beste Freunde: Meli, Simi, Nina, Aida, Nat

8.) Lieblingsdarsteller bei DH: Felicity Huffman (Lynette)

9.) Beruf: besitzerin einer halben schulbank :p

10.) Tiere: hatte mal eine katze..

11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute LOL

12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: meine blaue pyjamahose :P

13.) Lieblingsmusikrichtung: punkrock...joa kP von überall

14.) Hobbies: lesen, ins forum schreiben :D musik hören, schwimmen gehn, eislaufen

15.) Traumauto: ?? kP

16.) Raucher oder Nichtraucher: NICHTRAUCHER ich werde sicher nie rauchen

17.) Zahnpasta: hmz...so ne mit zitronengeschmack xD

18.) Lieblingsessen: champignon-creme-suppe, pizza vom italiener UvvvvM

19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jop (na hör mal ich bin 13..)

20.) Lieblingseiscrem: i love alllles

21.) Lieblingsgetränk: coke light, mineralwasser

22.) Wann gehst Du ins Bett: hm, so zwischen 22 und 23 uhr

23.) Lieblingsschuhe: converse, vans, kA jedenfalls turnschuhe, aja flip flops sin auch janz
nett... x)

24.) Lieblingssong: i'll be there for you, juicy, fallen leaves usw...

25.) Lieblingswebseite: MEINE www.myblog.de/crygirl hehe...www.youtube.com,
desperatehousewives-forum.de

26.) Lieblingsfach in der Schule: deutsch, geschichte, turnen, latein

27.) Das Fach das Du am meisten hasst: matheee (naja), physik und chemie !!

28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: volleyball

29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: hmz, ich mag euch alle!

30.) Lieblingsurlaubsziel: itaalien, sardinien (gell, meli??)

31.) Piercing oder Tattos: hm, vielleicht beides?? oder kA

32.) Vollmilch oder Haltbare: sojamilch :P nein, jetzt im ernst

33.) Single oder "Vergriffen": hää? asoo...naja, war bis jz immer single :P

34.) Einfach oder Kompliziert: einfach, aber manchmal kann kompliziert besser sein

35.) Gesetz oder Anarchie: anarchie, politik is irgendwie doch scheiße ^^

36.) Schreiben oder lesen: lesen..außer es geht um nen forumbeitrag *ran an die hauer*


37.) Sonnenaufgang oder -untergang: sonnenaufgang !

38.) Bist du für Sex vor der Ehe: na was denn sonst ^^

39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: ...spät aufstehen

40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden, is doch klaroo

41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt, leder ist auch der grund, warum ich mir
keine winterconverse kaufe

42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: .. vergnügen :P

43.) Smaragd oder Rubin: rubin *reeed*


44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: picknick 4ever ^^

45.) Links oder Rechts: linkS

46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: beides, naja schoki. aba gibt bessere ^-^

47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: leO? ach kP, JESSE METCALFE !! hehe...

48.) Grüne Bohnen oder Karotten: grüne bohnen ^^

49.) Katze oder Hund: katzee...

50.) Halbleer oder halbvoll: ich versuchs mal halbvoll zu sehn !

51.) Senf oder Ketchup: ... beides gut, aber ich nehm mal ketchup

52.) Tageszeitung oder Magazin: ... naja. kann beides gut sein.


53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe...*im sommer schwitz* ={

54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nöööle, for god's sake

55.) Umarmen oder küssen: umarmem..mhhh...löl

56.) Körpergrösse: ca 1,68

57.) Schuhgröße: ..pff kA ca. 39/40

58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond, schulterlang

59.) Augenfarbe: gaaanz dunkelblond

60.) Gewicht: ... laalala ...

61.) Deine Definition von Liebe: schöne frage. echt. das is ma was für Fyrb ^^ vertrauen,
denk ich ma


62.) Geschwister: jop, ruth (25)

63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: würde ich mir wünschen, dass ich unendlich viele wünsche
hätte. und die andren 2 würde ich den armen geben. oder....nen burger mit pommes bestellen


64.) Lieblingsabkürzung: lol?? lol. kA. gg. hey das sin ja alles abkürzungen !! ^^...

65.) Lieblingszahl: 4 (4ever löl)

66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ach..wie schön dass ich schon so viel erfahrung
habe ^^

67.) StarWars oder StarTrek: pfff fantasy mag ich nicht

68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: hmts. glaub..aja das titellied
von one tree hill.

69.) Deine Meinung zu Bill Gates: oft in den simpsons vorgekommen ^^

70.) Was ist direkt neben Dir: also, der boden und meine magnetwand ^^

71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: er is aus glas !!

72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 3974

73.) Duplo: äh ja?? für die einen ist es duplo, für die anderen die längste praline der welt



74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: hmmz. Party FM, kronehit. Das radio geht mich aba
an, mit denen ihren ewigen 80ern…^^

75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: pfff ich mag namen. Vor allem
mädchennamen ^^ aber kkkAAA.

Life

Nowadays About the Owner Sign in
Stuff
Yesterday - Beatles

Lemon Tree - Fools Garden

All Star - Kidz Bop Kids

Meine Virtual Pets

ViDeoS 4 FuN LinKzz Maiine FrooiNde Design
Credits

<3 ?? h8 !! insider!! <3 them HEHE Credits

Poems by Myself

EmO Your Page Mega BiiG ME - 1 Mega BiiG ME - 2
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.]

Gratis bloggen bei
myblog.de