Anja


By NaT:

ich will zuerst mal werbung für meine hp maken die sicha besser is als deine LOL stimmt ja gar nicht ich find deine hp urrre geil.
also, geht auf: www.myblog.de/crazyme !


@ aLL: FINGER WEG VOM CAT DELUXE !!!!! (parfum von naomi campbell für die unwissenden!!)

und das abo von der von anja (angie) und natalie ( natalia) geschriebenen fortsetzungsgeschichte gibts um 1.99 € (eh oke, oda anja?=))
na dann zuschlagen!! LOL
wer sich jetzt nicht auskennt soll sich nicht wundern isn insider von anja und mir.... hehe

ZUM SCHLUSS: i LOVE dom blesscourage *gg*

ACHTUNG ACHTUNG AN ALLE:
CAT DELUXE IS GEFÄHRLICH UND NIEMAND KANN DIR HELFEN NICHT MAL DOM BLESSCOURAGE (hehe, anm. der autorin 1)

und don´t forget: anja´s gb!!! =)

danke dafür, naTi!!

das is by aiDaa:

weine nicht weil er dich nicht geliebt hat, weine weil du so dumm sein konntest und ihn geliebt hast

thx sooo much 4 that poem!!

und wiedermaL von unsrer dauer-userin natüüü (dankee):

Männer sind männlich... Frauen sind GÖTTLICH!!! jep that´s wahr! hehe

saugeiL, thx!!

und by lüp-lüp-simi!! *we all luv biLLy talenT*

ref. von red flag (damit du es auch weisst):
cast off the crutch that kills the pain
the red flag waving never meant the same
the kids of tomorrow don´t need today
when they live in the sins of yesterday

yaaa danköööö!!!!



MERRY X-MAS @ ALL I KNOW ^^ vorallem @ friends...

& A HAPPY NEW YEAR!!! VIEL SCHWEIN gg

lg kiss crazyME



bitte noch mehr schreim @ all... danke, anja






Life

Nowadays About the Owner Sign in
Stuff
Yesterday - Beatles

Lemon Tree - Fools Garden

All Star - Kidz Bop Kids

Meine Virtual Pets

ViDeoS 4 FuN LinKzz Maiine FrooiNde Design
Credits

<3 ?? h8 !! insider!! <3 them HEHE Credits

Poems by Myself

EmO Your Page Mega BiiG ME - 1 Mega BiiG ME - 2
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.]

Gratis bloggen bei
myblog.de