Anja

Remember me

you're the one to laugh with me.
your cool, youre the one who is a FRIEND.
but sometimes, in the last time...you're strange.
youre anders. you wanna be cool..you do the rocker =)
you act like you dont care of anything, anyway.
Is it like that? or..not?
have I just got this interpretation?
dont wanna lose you. you were such a good frienD.
remember me in ya new world, since summer. world full of love, rock, punk..and the teenage world.
but, please, remember me




Wirres Liebeszeug

Ich kenne dich doch gar nicht.
Und doch denke ich oft an dich.
Wie kann es so etwas geben?
Wenn ich dich kennen würde, wäre dann vielleicht alles anders ??
Ich weiß es nicht.
Ich denke, dass es zwei Arten von Liebe gibt.
Die erste, in der man sich verliebt, weil einem jemand gefällt, vom äußeren her. Ich denke, das sind dann die Beziehungen, die nicht so lang halten.
Die zweite, in der man sich zuerst kennen lernt, und dann verliebt.
Ach, alles ist so schwer. Wie soll jemals was ordentliches rauskommen, wenn man sich von Anfang an in das Aussehen verknallt? Vielleicht ist er dann ja noch „ganz nett“. Aber bitte.
Warum warum warum. Sollte er mich nehmen. Es gibt so viele, die er offenbar auch nicht will.
Naja, das denkt man sich eben oft. Aber man gibt den Gedanken nicht auf, dass dieser jemand endlich mal anders als die anderen sein könnte. Aber ich weiß es nicht. Alles ist so schwer. Wie geht man da am besten ran?
Ich kenne dich doch gar nicht.
Und doch denke ich oft an dich.

Life

Nowadays About the Owner Sign in
Stuff
Yesterday - Beatles

Lemon Tree - Fools Garden

All Star - Kidz Bop Kids

Meine Virtual Pets

ViDeoS 4 FuN LinKzz Maiine FrooiNde Design
Credits

<3 ?? h8 !! insider!! <3 them HEHE Credits

Poems by Myself

EmO Your Page Mega BiiG ME - 1 Mega BiiG ME - 2
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.]

Gratis bloggen bei
myblog.de