Anja

Lol wieder einer der recht seltenen einträge..

Hello ihr Meine-Seite-Besuchen-Tuer! xD ich schreib grad mit der nina auf msn, und booah uns fällt voll nix für info ein, als film also eig ja schon...aba..böser nemo ^^ will nicht mitmachen =P ich hör grade reggae hmzzz....sorry auch, dass ich jz nicht mehr so oft auf (meiner) page(s) unterwegs bin. Bin öfter in Foren, macht vüüül mehr spaß ^^ ne, ne. heute war sabri's geburtstags-party in der Dompizzeria *legga schlegga* dann hab ich mir noch ein eis gekauft und Grey's Anatomy geguckt 8-) jz bin ich da XD und jaa am samstag --> morgen bin ich bei der sabi!! bis Sonntag. wird sicher *chillig-supii-cool* :D öhmZ jaa die letzten zwei Tage ham wir i.wie nicht wirklich viele normale Stunden ghabt. Am donnerstag nur geschichte..dann deutsch, ja, mei, das is nie normal xD..dann englisch (1. sa back bekommen = 1), dann latein (2. sa zurück bekommen =1), aja zwischen englisch + latein war noch die komische preisverleihung vom känguruh-test...der marko is dritter geworden, von den 4.klässlern. dann heut: latein (hat jedem die note gsagt und so, die ganze stunde lang!!), dann Deutsch (wie gesagt: deutsch kann man sowieso machen was man will), dann eig BE aber der Be-Saal war gesperrt, also die stiege lol bzW. alles da oben --> MatuRa !! und naja dann ham wir halt in der klasse film geguggt. (bzw nix gmacht)...dann war gwk, auch ne subbli!! und jaa dann noch musi (test) und das ewige chemie..^^

Okayy das wars daweil.

BusslS

Anja

4.5.07 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Life

Nowadays About the Owner Sign in
Stuff
Yesterday - Beatles

Lemon Tree - Fools Garden

All Star - Kidz Bop Kids

Meine Virtual Pets

ViDeoS 4 FuN LinKzz Maiine FrooiNde Design
Credits

<3 ?? h8 !! insider!! <3 them HEHE Credits

Poems by Myself

EmO Your Page Mega BiiG ME - 1 Mega BiiG ME - 2
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.]

Gratis bloggen bei
myblog.de