Anja

Dada, dadadara, tonight...=)

Heyolo 8-) (waah, ich liebe den Smilie neuerdings ^^)
Am Montag hamma Lat-Sa *grusel*. wär ja eigentlich nicht weiter Schlimmio, aber es kommt soo viel grammatik...zum abwinken ^^ und für morgen muss ich noch lat voks fürn vokabeltest lernen.
Aber Schule beiseite ^^.
Habts ihr euch alle eh schön das neue ICQ runtergladen?? Dann is ja gut ^^
Ich mach jz mal Werbung für *~* The Lil 21 *~* xDD
Jaa, das is Anna's und Simi's Band *rofl*
na gut...was gibTs noch so...Net viel 8-)
Wollts ihr ein paar (UN!!)lustige sachen hörn?? okayy 8))
1. Gestern hab ich da I$i ein stück von meinem bueno geben und hab in hohem bogen hingworfen...ich hab dacht sie fängts mit der hand, aber sie hats mim mund gfangen!! lool, das hat soo genial ausgschaut !!
2. Praktisch, quadratisch, gut: Lena's Tiere ! ^^ Ihre unglaublichen Faltkünste wendet sie neuerdings beim Machen von Papiertierchen an..^^^^ lööl nein, wer weiß was ich mein, lacht mit mir ^^
3. 7.7 ---> der neue smiLie (erkennt ihn wer? =P) by simi + Me
4. Ristl...rofl ich weiß, is ja eigentlich nicht lustig, aba wie die zach RistLL stat rist gsagt hat, hab ich einfach lachen müssen ^^ *ähm ja*
5. Lena Silikon - Schönheitschirurgin *looL* erfunden in deutsch *wipp*
6. =)) ich hab kein 6...xDD

Für weitere *Fun-Spots* in meinem (UN!!!)lustigen Leben, bitte Kontakt mit mir aufnehmen 8-))

Cyaa
Das Kluge Anja
24.4.07 16:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simi (24.4.07 21:05)
thx anjooo sehr nett dass du werbung machst. du kriegst unsere erste single gratis ^^. 7.7 ^^ lil´21 rockzzz!!! hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Life

Nowadays About the Owner Sign in
Stuff
Yesterday - Beatles

Lemon Tree - Fools Garden

All Star - Kidz Bop Kids

Meine Virtual Pets

ViDeoS 4 FuN LinKzz Maiine FrooiNde Design
Credits

<3 ?? h8 !! insider!! <3 them HEHE Credits

Poems by Myself

EmO Your Page Mega BiiG ME - 1 Mega BiiG ME - 2
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.]

Gratis bloggen bei
myblog.de